top banner

Herzlich Willkommen beim SV Blankenloch

Der Sportverein Blankenloch 1911 e.V. ist der größte Verein in Stutensees Stadtteil Blankenloch.
Wer Interesse an sportlicher Betätigung im Kreis junger Leute hat, kann gerne reinschnuppern.

Bei allen Abteilungen stehen qualifizierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter zur Verfügung.

▪️▪️▪️ Spielbericht ▪️▪️▪️

SVB - FC Spöck 1:1 (0:0)
SVB II - SV Nordwest KA 3:4 (1:2)

Dank einer hervorragenden läuferischen, kämpferischen und vor allem einer mannschaftlich geschlossenen Leistung konnte der SVB am vergangenen Sonntag dem FC Spöck nicht unverdient ein Remis abtrotzen.
Der hoch gehandelte Aufstiegsanwärter aus Spöck blieb für ein Spitzenteam spielerisch zwar vieles schuldig, hatte dank seiner individuellen Qualität über die gesamte Spieldauer trotzdem mehr Ballbesitz und Toranschlüsse. Der SVB verstand es dagegen geschickt die Räume eng zu machen und selbst durch schnelle Gegenstöße zum Erfolg zu kommen. Einer dieser Konterangriffe mündete Mitte der zweiten Halbzeit in einem Freistoß aus wenig aussichtsreicher Position. Ante Grizelj störte dies wenig und überraschte Spöcks Keeper Mario Beer mit einem herrlichen Linksschuss (1:0, 67.).
Exakt eine Viertelstunde später war die SVB-Hintermannschaft nach einem Einwurf jedoch nicht aufmerksam genug, was Chris Roosevelt Jones freistehend zum Ausgleich nutzte (1:1, 82.) und damit auch den Endstand herstellte.

Die „Zweite“ verlor gegen die 1. Mannschaft des SV Norwest KA trotz toller Moral knapp mit 3:4.
Jannik Rieple, Danny Nagel und Davide Quattrocchi sorgten nach diversen Rückständen zwar mehrfach für den Anschluss, zum Punktgewinn reichte es für die Laudisa-Elf jedoch nicht mehr.

▪️▪️▪️ Vorschau ▪️▪️▪️

Sonntag, 21.04.2024