top banner

Was in vielen Vereinen schon jahrelang üblich ist, wurde jetzt auch beim SV Blankenloch wahr. Durch die vielen finanziellen Engpässe ist auch die Fußballabteilung in Schwierigkeiten geraten. So taten sich 26 Personen  zusammen und gründeten im Oktober 2009 einen Förderverein für die Fußballabteilung. Nach kurzer Vorlaufzeit wurden Schlachtfeste und Busfahrten zu einigen Auswärtsspielen organisiert.

Ziele des Förderverein:

Mit den erwirtschafteten Mitteln wurde die Fußballabteilung folgendermaßen unterstützt:

• Zuschuss beim Kauf von Trainingsbekleidung

• Finanzielle Unterstützung bei laufenden Ausgaben

• Zwei Mannschaftsessen für Spieler der 1. und 2. Seniorenmannschaft

• Anschaffung von 30 Biergarnituren für Festlichkeiten

• Stellung von Material und Verpflegung bei Arbeitseinsätzen

• Rückstellung von Barmitteln für größere Vorhaben

Für die Zukunft sind neben den genannten Ausgaben folgende Punkte geplant:

• Rasenanlage auf Platz 2 zur Verbesserung der Trainingsbedingungen

• Anschaffung weiterer Fangnetze hinter den entsprechenden Toren

• Befestigung der Zuschauerränge

Um die gesteckten Ziele erreichen zu können, ist der Förderverein natürlich auf seine Mitglieder (Stand 01.10.2023 103 Mitglieder) angewiesen und freut sich natürlich über jedes neue Mitglied.

Die Verwaltung setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Name:

Funktion: