SVB-Fördergemeinschaft

Was in vielen Vereinen schon jahrelang üblich ist, wurde jetzt auch beim SV Blankenloch wahr. Durch die vielen finanziellen Engpässe ist auch die Fußballabteilung in Schwierigkeiten geraten. So taten sich einige Herren zusammen und gründeten im Oktober 2009 einen Förderverein für die Fußballabteilung. Nach kurzer Vorlaufzeit wurden Schlachtfeste und Busfahrten zu einigen Auswärtsspielen organisiert.


Mit den erwirtschafteten Mitteln wurde die Fußballabteilung folgendermaßen unterstützt:

• Zuschuss beim Kauf von Trainingsbekleidung

• Finanzielle Unterstützung bei laufenden Ausgaben

• Zwei Mannschaftsessen für Spieler der 1. und 2. Seniorenmannschaft

• Anschaffung von 30 Biergarnituren für Festlichkeiten

• Stellung von Material und Verpflegung bei Arbeitseinsätzen

• Rückstellung von Barmitteln für größere Vorhaben


Für die Zukunft sind neben den genannten Ausgaben folgende Punkte geplant:

• Rasenanlage auf Platz 2 zur Verbesserung der Trainingsbedingungen

• Anschaffung weiterer Fangnetze hinter den entsprechenden Toren

• Befestigung der Zuschauerränge

 

Um die gesteckten Ziele erreichen zu können, ist der Förderverein natürlich auf seine Mitglieder (zur Zeit 65) angewiesen und freut sich natürlich über jedes neue Mitglied.


Die Verwaltung setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Harald Farischon, 1. Vorstand

Volker Pfattheicher,  2. Vorstand

Katja Wieser-Farischon, Kassier

Martin Heeger, Schriftführer

Frank Zelenka, Beisitzer

SVB-Fördergemeinschaft
v.l.: Volker Pfattheicher, Harald Farischon, Frank Zelenka, Katja Wieser-Farischon, Martin Heeger.

Aktionen der Fördergemeinschaft

SVB-Team mit Trainingsjacken von der Fördergemeinschaft

Die Seniorenmannschaft bedankt sich ganz herzlich bei der Fördergemeinschaft
für ihre neuen Trainingsjacken.